gallery_zurag_website
Oberton- und Untertonsingen Chöömii Workshop in Berlin
Flyer als PDF zum Drucken


 
OBERTON- und UNTERTONSINGEN CHÖÖMII WORKSHOP mit SAMY OOL (overtone workshop berlin)
Sorry, der Workshop findet nicht statt!

OBERTON- und UNTERTONSINGEN

CHÖÖMII WORKSHOP mit SAMY OOL


Der Workshop richtet sich vor allem an Menschen, die überhaupt singen möchten. Es sind insbesondere Anfänger und fortgeschrittene Anfänger angesprochen. Schwerpunkt ist die Einführung in die zentralasiatischen Kehlkopfgesangstechniken.
Bereits im ersten Workshop werden die Techniken zum Ober – und Untertonsingen erfahren. Mit diesen Schlüsseln kann jeder dann alleine weitergehen und seine Fortschritte machen.
An diesem intensiven Workshoptag haben wir auch Gelegenheit, die verschiedenen Übungen zu vertiefen. Auf die Bedürfnisse des Einzelnen kann ausgiebiger eingegangen werden.
 
Unabhängig vom Schwerpunkt Chöömii-Singen habe ich das Anliegen, Menschen dazu zu verhelfen, ihre Stimme zu entdecken, eben zu singen.
Ich betrachte es als eine der schönsten und wichtigsten Dinge im Leben, sich selbst seine Stimme zum Geschenk zu machen. 
So begibt man seinen eigenen Körper mit sich in Resonanz, und somit in den Kontakt mit Nada Brahma – Die Welt ist Klang.
Meine Methoden sind eher spielerisch, auf Imitation und Improvisation beruhend. Dennoch, oder gerade daher führen sie zu erstaunlichen Ergebnissen. Musikalische Grundkenntnisse sind nicht erforderlich, bestenfalls nützlich.
Es bedarf nur ein wenig Mut...
In einem geschützten Rahmen kann sich jeder frei fühlen, sich zu probieren, so wie vielleicht allein im Auto...


Samy-Ool

www.samydesign.de

KURSTERMIN:  Am Sonntag, den 08. Juli 2011 ab 14 Uhr

Zeit: 14-18 Uhr 

 

WO:  ZURAG Atelier, Galerie, Mongolei Kultur Kunst Zentrum
Böckhstr.26, 10967 Berlin Kreuzberg, (U-Bahn 8 Schönleinstr.)
 

ANMELDUNG:  info@zurag.de  Tel. 0176  65 931 999 (OTGO) mehr info: www.zurag.de
---------------------------------------


Archiv_03_September_2011:
OBERTON- und UNTERTONSINGEN  CHÖÖMII WORKSHOP mit SAMY OOL 


YouTube: http://youtu.be/8ZwTh2RT72k

OBERTON- und UNTERTONSINGEN CHÖÖMII WORKSHOP mit SAMY OOL
OBERTON- und UNTERTONSINGEN CHÖÖMII WORKSHOP mit SAMY OOL

DEEP GOLDEN
Eine Ausstellung von Wolfgang Haußner und Samy R.R.Vermeulen
01.09. - 22.09.2011 Berlin

---- Start - News - Galerist - Künstler - Ausstellungen - Mongolei Zentrum - Links - Impressum - Kontakt ---- © www.zurag.de Otgonbayar Ershuu

---- Нэгэн цагт дэлхийг туурайн төвөргөөнөөр цочируулж Монгол гэдэг нэрийг ертөнцийн чихнээ мөнхөд хоногшуулж чадсан Монгол хүмүүс одоо оюуны урлагаараа ахин довтлон гарч ирэх болтугай!
ZURAG ist ein mongolisches Wort. Es kann Bild, Gemälde, Zeichnung, Fotografie und Darstellung bedeuten.

zurag startzurag newszurag galeristzurag künstlerzurag ausstellungenmongolei zentrum in berlinzurag linkszurag_impressumzurag kontaktzurag_mongolzurag_englishdeutsch zuragfacebook zuragart kunst urlag